Schulungen, Seminare oder Motivationsveranstaltungen haben bei Darwin’s Game ebenso ihren Platz. Allerdings sind diese keine „Einzelflieger“, sondern werden in Darwin’s Game harmonisch eingebunden. Wieso eigentlich?
Was für den Content gilt, den wir für Darwin’s Game kreieren und einsetzen, gilt auch für Schulungen oder Seminare. Sie müssen Spaß machen. Lernen muss Spaß machen. Verkaufen muss Spaß machen. Das ist der Anspruch bei Darwin’s Game.
Events sind dabei wie ein Stimmungsturbo. Für Drei veranstalteten wir zum Beispiel ein spezielles Sales-Camp. Teilnehmen konnte nicht jeder. Nur wer eine bestimmte Anzahl an Punkten durch Trainieren mit Lerninhalten erreichte, wurde ins Team „einberufen“. Nur die Besten waren also dabei.
Der Event war keine langweilige Schulung. Die besten Verkaufstipps und -tricks wurden in eine unterhaltsame Show verpackt. Hannes Katzenbeisser – ein Top-100 Speaker – aktivierte nicht nur das junge Publikum, es gelang ihm auch seine Leidenschaft für’s Verkaufen weiter zu geben.
Darwin’s Game ist darum kein ausschließlich digitales Verkaufsprogramm. Auf Wunsch wird es zu einem ganzheitlichen hybriden Programm, das Schulungen oder Seminare harmonisch einbindet.